Der MBC – Weiten feiert am 04.06.2023 den Tag des Modellflugs

Hierzu laden wir euch alle recht herzlich ein.

Unter dem Motto Familien-Tag des Modellflugs, verstehen wir das die ganze Familie, vom Interessierten bis hin zum Modellpiloten, bei diesem Event auf unserem Modellflugplatz herzlich Willkommen ist.

Kommen sie einfach vorbei und erleben sie einen Tag mit Modellflug zum Anfassen.

Wir bieten ihnen Flugmodelle ganz nah zu erleben.

-Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite

-bieten die Möglichkeit im Lehrer Schüler Betrieb selbst mal einen Modellflieger zu steuern.

-Freuen uns auf interessante Gespräche

lernen sie unser Hobby mit ihrer ganzen Familie einfach mal kennen und lieben. Natürlich sind auch unsere Piloten mit ihren Modellen vertreten und zeigen was sie können.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen aber auch aufregenden Familien- Tag in der Welt des Modellflugs.

Anfahrt und weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage

Eintritt Frei

Für das Leibliche Wohl wird in Saarländischer Manier „Hauptsach Gudd Gess“ gesorgt.

Schreibe einen Kommentar